Lichtberater Henning Schultz

Henning Schultz Henning Schultz
Licht ist spektakulär. Denn es ist das interessanteste und vor allem das wirkungsvollste Mittel, um Räume komplett zu verändern.
Der Lichtberater aus Leidenschaft ist überregionaler Vertriebsleiter und freut sich immer wieder aufs Neue, wenn er mit seinem Know-how weiterhelfen kann.

Prediger Lichtberater: Was ist wichtig beim Entwickeln von Lichtkonzepten?
Henning Schultz: Die Möglichkeiten, die wir für die unterschiedlichsten Situationen aufzeigen können, sind enorm groß. Ein festes Schema für Lichtkonzepte gibt es deshalb nicht, ich entwickele sie ausschließlich raum- und einrichtungsbezogen.

Prediger Lichtberater: Gibt es ein Erfolgsrezept?
Henning Schultz: Ein Konzept muss stimmig sein, von vorne bis hinten muss alles zusammenpassen. Jeder Kunde und jedes Projekt stellt mich vor eine neue Herausforderung, der ich mich aber immer wieder gerne stelle.

Prediger Lichtberater: Welche Rolle spielen die Leuchten bei der Lichtberatung?
Henning Schultz: Welche Leuchten ich verwende, hängt von der jeweiligen Situation ab und spielt erst im letzten Planungsschritt eine Rolle. Dann habe ich aber sehr hohe Ansprüche an die Hersteller, damit meine Kunden zufrieden sind.
Zum Seitenanfang