Wir möchten, dass Sie zufrieden sind. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, können Sie als privater Verbraucher die gekauften Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden.
Um Ihre Rücksendung anmelden und die entsprechenden Rücksende-Unterlagen erhalten zu können, nutzen Sie bitte unser Rücksende- und Reklamations-Portal. Hier können Sie sich mit Hilfe Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Belegnummer anmelden.
Artikel zurücksenden / reklamieren
Sollte unser System keine Rücksende-Unterlagen bereitstellen können, wenden Sie sich bitte an unseren Kunden-Service.
Um Ihre Rücksendung schnell und sorgfältig bearbeiten zu können, bitten wir Sie, folgende Hinweise zu beachten:
- Verwenden Sie bitte die Originalverpackung und achten darauf, dass die Ware vollständig und sicher verpackt ist.
- Kleben Sie den Rücksendeaufkleber über den alten Paketaufkleber mit Ihrer Anschrift. Sollte kein Rücksendeaufkleber vorhanden sein, wie z. B. bei sperrigen Gütern, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, wir werden die Abholung veranlassen.
- Den Einlieferungsbeleg der Post bewahren Sie bitte auf, damit Sie einen Nachweis über die Einlieferung haben.
Nehmen Sie zur Klärung von Fragen und Unstimmigkeiten gern Kontakt per E-Mail mit uns auf: info@prediger.de