ProjekteFlexibles Licht mit den neuen Akkuleuchten von prediger.base

Bis spät in die Abendstunden auf der Terrasse lesen, ein Glas Wein genießen oder mit den Lieben zusammensitzen: Eine große Terrasse ist toll und bietet besonders an warmen Sommertagen vielfältige Möglichkeiten. Unsere Kunden in der Nähe von Hamburg wissen genau das an ihrer Terrasse zu schätzen. Der L-förmige Außenbereich dient bei der vierköpfigen Familie den unterschiedlichsten Zwecken: Es gibt einen großen Tisch für gemeinsame Mahlzeiten sowie ein gemütliches Außensofa für gesellige Abende und zusätzlich ist auch ein Bereich vorhanden, der mit zwei Sonnenliegen ausgestattet ist und als Ruhebereich nach dem Saunaaufenthalt genutzt wird. Zum ganz großen Terrassen-Glück fehlte allerdings noch das passende Lichtkonzept, um derart vielfältige Anwendungsmöglichkeiten miteinander zu verbinden. Hinzu kam, dass die Familie sich Flexibilität wünschte, um Licht schnell und unkompliziert dort nutzen zu können, wo es gebraucht wird.

Flexibles Licht lässt Wünsche wahr werden 


Um diese Bedürfnisse zu vereinen, wendete sich die Familie an unsere Lichtexperten aus dem Hamburger Showroom. Diese machten sich natürlich umgehend an die Arbeit und erstellten ein Konzept, das besonders auf mobile Akkuleuchten von prediger.base setzte. Sowohl das Außensofa, als auch Esstisch und Ruhebereich lassen sich damit erhellen, ohne dass das Licht blendet oder störend wirkt. Die Empfehlung unserer Prediger Lichtberater war damit schnell klar: Sie wählten die innovativen Akkuleuchten-Neuheiten unserer Eigenmarke, um die Wünsche der Familie wahrwerden zu lassen.

Denn nur mobiles Licht ist flexibel genug, um den unterschiedlichen Bedürfnissen der Familie gerecht zu werden. Wer vom Sofa zum Esstisch wechselt, soll das Licht ganz einfach mitnehmen können und das geht mit den neuen prediger.base Akkuleuchten für den Außenbereich kinderleicht. Am Außensofa verzaubert nun die formschöne p.092 Akkuleuchte und spendet ein charmantes diffuses Allgemeinlicht. Besonders innovativ ist die neue Akkuleuchte p.089, die über weitere ungeahnte Fähigkeiten verfügt: Die smarte Akkuleuchte lässt sich nämlich sowohl über ein Netzkabel als auch über ein integriertes Solarpanel laden. Das ist nicht nur praktisch, sondern auch besonders nachhaltig. Zusätzlich verhindern die effektvollen Erdspießstrahler p.055 von prediger.base, dass die Familie von der Terrasse aus ins Dunkle blickt: Die Strahler setzen wunderschöne Lichtakzente, indem sie Bäume und Büsche illuminieren. Damit lädt das Licht zum Entspannen ein und sorgt gleichzeitig für Sicherheit und Orientierung.

Glückliche Kunden durch prediger.base-Lösung 

Die Eigentümer waren begeistert von der smarten Lösung unserer Lichtberater. Besonders die hochmodernen Akkuleuchten begeistern, da sie sich schnell und einfach neu positionieren lassen. Endlich hat die Familie immer dort Licht, wo sie es braucht und kann es ganz flexibel den eigenen Bedürfnissen anpassen. Besonders schön: Alle Akkuleuchten von prediger.base verfügen über lange Brennzeiten und lassen sich ganz einfach dimmen – für noch mehr Atmosphäre auf der großzügigen Terrasse.

Projekte

Lassen Sie sich von unserer Arbeit inspirieren

Zum Seitenanfang