Mark Shahabi Saad, Lichtberater bei Prediger Lichtberater.
Am schönsten sind die abschließenden Gespräche, bei denen klar wird, dass ich die Lichtwünsche der Kunden richtig gedeutet habe und alles zur vollsten Zufriedenheit erfüllt werden konnte.

In einem Design-Möbelhaus hat Mark Shahabi Saad seine kaufmännische Ausbildung absolviert. Dabei hat er sich in der dortigen Leuchtenabteilung zu einem regelrechten Lichtliebhaber entwickelt. Inzwischen kann er auf mehr als 20 Jahre Licht-Erfahrung zurückblicken.

Schon bevor er zum Team gestoßen ist, war Prediger Lichtberater ein Orientierungspunkt in Sachen Licht und Leuchten für den Lichtberater. Das gelte besonders für die Erfahrung mit Licht in seiner Anwendung und das umfangreiche Wissen über die Leuchten und ihre Lichtwirkung. Bei einer Lichtberatung im Showroom könne man schnell einzelne Produkte vorführen und eine konkrete Lichtwirkung demonstrieren.

Sich selbst sieht der Lichtberater dabei vor allem als Berater und Unterstützer seiner Kundschaft: „Ist der Kunde gesprächsbereit und aktiv dabei, wird aus meiner beratenden Tätigkeit ein gutes Ergebnis.“ Die Lichtberatung beginne in der Regel mit Fragen zur Beschaffenheit von Decken, Boden und Wand, zur Möblierung und zur Nutzung der Räume. Zudem fragt Mark Shahabi Saad nach benötigter und gewünschter Lichtstimmung, Arbeitslicht und nach den technischen Vorlieben der Kundschaft.

Das Schönste an einer Lichtberatung sind für Mark Shahabi Saad vor allem die abschließenden Gespräche. „Ich begleite die Projekte meiner Kunden praktisch von der ersten Skizze bis zu endgültigen Installation. Ich freue mich, wenn dann klar wird, dass ich die Lichtwünsche meiner Kunden richtig gedeutet habe und alles zur vollsten Zufriedenheit erfüllt werden konnte.“

Kontaktdaten

Adresse
Prediger Lichtberater Frankfurt
Bethmannstraße 56
60311 Frankfurt am Main
Telefon
+49 69 2043457-22
E-Mail
Das richtige Licht für jeden Raum
Egal ob die neue Beleuchtung für einen separaten Bereich, einen einzelnen Raum oder ein ganzes Haus gesucht wird: Unser Lichtberatungs-Team findet die ideale Beleuchtung!