Inspiration Lichtideen für die Einfahrt & Zuwege

Überzeugende Lichtmomente: Schaut euch hier an, wie andere ihre Lichtkonzepte mit unseren Leuchten umgesetzt haben, und findet die Inspiration für das nächste Lichtdesign eurer Einfahrt und Zuwege.

Garten mit viel Vegetation und mehreren p.119 Bodenstrahlern von prediger.base, die den gepflasterten Weg beleuchten.
Das Bild zeigt eine schwarze halbrunde Wandleuchte von Bega, die eine kleine Treppe beleuchtet und für Sicherheit sorgt.
Der Vorgarten einer weißen Altbauvilla wird durch mehrere Bodenleuchten beleuchtet. Der gepflasterte Weg wird durch überrollbare Einbau-Bodenstrahler von Bega beleuchtet. Links steht ein Baum, der von weiteren Bodenstrahlern akzentvoll beleuchtet wird.
Abendliche Aufnahme eines Hauseingangs mit geöffneter Tür, flankiert von zwei leuchtenden Bodenlampen. Der Eingangsbereich ist modern gestaltet, mit stimmungsvoller Außenbeleuchtung und Blick in ein warm beleuchtetes Wohnzimmer.
Einfahrt mit einer p.028 Pollerleuchte von prediger.base mit abgeblendetem Licht. Im Hintergrund sind unterschiedliche Büsche zu sehen.
Fassade einer Altbauvilla mit einer weißen Wandleuchte von Bega mit einseitigem Lichtaustritt. Weitere Bodeneinbauleuchten von Bega beleuchten den gepflasterten Weg.
Blick auf die Garage einer Villa mit zwei Toren. Zwischen den Toren ist eine Wandleuchte von Bega montiert, die ein gezielt nach unten gerichtetes Licht abgibt. Links in der Mauer befindet sich eine dezent integrierte Einbau-Wandleuchte zur Orientierung und Sicherheit. Über der Garage eröffnet sich der Blick in den Innenbereich der Villa. An der Fassade sind mehrere Wandleuchten angebracht, die ebenfalls Licht nach unten abgeben.
Unsere Ratgeber

Licht in allen Räumen

Unsere Lichtberatungs-Team hat jahrelange Erfahrung mit Licht, Lampen und Beleuchtung. In unseren Ratgebern verraten wir, wie man das beste Licht findet und was das ideale Lichtkonzept ausmacht.

Unsere Lichtberatung

Deine Wünsche und Anforderungen stehen bei der Lichtberatung an erster Stelle. Deshalb entscheidest auch du, wie du die Beratung wahrnehmen willst. Ob digital oder analog, persönlich, am Telefon oder per Videocall: Du hast die Wahl.

Beratung im Showroom

Beratung per Telefon oder Videocall

Mobile Lichtberatung