Diese Pollerleuchte aus dem Hause Bega ist ein hervorragender Kauf. Bega steht wie kaum eine zweite Firma für hochqualitative Außenleuchten. Besser als zahlreiche andere Leuchten halten sie den hohen Anforderungen durch Witterung und Temperaturschwankungen stand.
Ein LED-Modul ist in der Leuchte bereits verbaut. Farben werden dank des ausgezeichneten Farbwiedergabeindexes von über 90 natürlich wiedergegeben. Die Schutzart IP 65 bedeutet, dass die Pollerleuchte staubdicht sowie gegen Strahlwasser geschützt ist. Damit ist sie für die Außenbeleuchtung prädestiniert.
Die Lichtabgabe dieser flexiblen Terrassenleuchte ist diffus allgemein. Diffuses Licht ist ein weiches Licht und ist arm an Schatten und Kontrasten. Das Licht des eingebauten LED-Moduls hat die Lichtfarbe Warmweiß extra. Diese Farbtemperatur wirkt ausgesprochen gemütlich und sorgt für ein entspanntes Ambiente. Die Zuwege, der Garten, die Terrasse und die Einfahrt werden von dieser Pollerleuchte hervorragend beleuchtet.