Goldig! Artemides Tolomeo Micro jetzt als limitierte Sonderedition

Nach der Tizio Micro vor ziemlich genau zwei Jahren vergoldet der italienische Hersteller Artemide in diesem Jahr endlich seinen zweiten, großen Leuchten-Klassiker: Die Legendäre Tolomeo Tischleuchte in der Variante Micro. Ab 8. Dezember ist die streng limitierte, goldfarbene Christmas-Edition 2016 der weltberühmten Stil-Ikone in unserem Online-Shop auf prediger.de bestellbar. In den Prediger-Showrooms in Hamburg und Berlin bieten wir das Schmuckstück schon ein paar Tage früher an. Die Tolomeo Micro Gold ist nicht nur aufgrund ihrer glänzenden Oberfläche ein ideales Weihnachtsgeschenk, sie ist überaus funktional, zeitlos-schön und auch in puncto Lichtwirkung auf ganzer Linie überzeugend.

jahsgdhjagdjsgd. Alle Fotos: Pierpaolo Ferrari / Artemide

Ein Goldstück zum Fest: Die Tischleuchte Tolomeo Micro von Hersteller Artemide bietet Prediger ab 8. Dezember 2016 für begrenzte Zeit als exklusive Sonderedition zum Verkauf an. Alle Fotos: Pierpaolo Ferrari / Artemide

Damit die Tolomeo Micro Gold unter dem Weihnachtsbaum eine richtig gute Figur macht, hat sie von Artemide nicht nur eine gold-glänzende Oberflächenlackierung, sondern auch die dazu passende Geschenkverpackung bekommen. Ein energiesparendes LED-Leuchtmittel mit einem E14-Sockel liegt dem goldfarbenen Verpackungskarton mit dem praktischen Tragegriff ebenfalls bei.

Die Tolomeo Micro Gold ist ab 8. Dezember 2016 bei uns bestellbar

Es dauert zwar noch bis zum 8. Dezember 2016, ehe die Tolomeo Micro in Gold endlich auf prediger.de bestellbar ist, dennoch wollen wir Ihnen das neue, kleine Goldstück aus dem italienischen Traditionshaus Artemide jetzt schon mal etwas genauer vorstellen. Form und Größe sind wie immer unverkennbar – es handelt sich bei dieser Sonderedition ganz eindeutig um die weltberühmte Tolomeo, für deren Design ihre beiden Schöpfer Michele de Lucchi und Giancarlo Fassina schon seit über 30 Jahren uneingeschränkt Lob bekommen. Das liegt sicherlich vor allem an der einmalig hohen Funktionalität dieser Leuchte, die mit ihrem ausrichtbarem Arm, dem stabilen Fuß, ihrem konisch geformten Schirm, den Gelenken aus poliertem Aluminium und nicht zuletzt aufgrund des intelligenten Federausgleichssystems als Inbegriff der perfekten Schreibtischleuchte gilt – und ganz nebenbei auch noch unfassbar gut aussieht.

Nur für kurze Zeit erhältlich und nur so lange der Vorrat reicht

Die Tolomeo Micro gibt es bei uns bereits in elf verschiedenen Oberflächenfarben. Vom klassisch eleganten Aluminium bis hin zu knalligem Rot, Blau oder Grün ist für jeden Geschmack die passende Farbe dabei. Mit der Tischleuchte Tolomeo Micro in Gold erweitert Artemide die enorme Bandbreite seines beeindruckenden Produktportfolios jetzt nochmal um ein Tolomeo-Modell, welches das funktionale Design mit einem distinguierten, ja ziemlich glamourösen Äußeren in Einklang bringt. Die Tolomeo Micro in Gold ist ein absoluter Hingucker und nimmt auch deshalb einen Sonderstatus ein, weil die Leuchte in dieser Ausführung nur in einer streng limitierten Sonderauflage gefertigt wurde und deshalb nur für ganz kurze Zeit erhältlich ist. Schnell sein lohnt sich also, denn sonst ist die Tolomeo Micro in der Gold-Edition ausverkauft.

asdhkjhsdkhasdkhakd.

Passend: Die Christmas Edition 2016 der Tolomeo Micro Gold wird in hochwertigen, goldenen Geschenkkartons ausgeliefert. Die Sonderedition von Artemide ist nur für kurze Zeit erhältlich und nur so lange der Vorrat reicht.

1. Dezember 2016, Christian Buchholz
nach oben