Lichtberater Moritz Frewer

Moritz Frewer Moritz Frewer
Gutes Licht ist besonders wichtig, in allen Lebensbereichen. Leider wird das auch heute noch von vielen Kunden häufig unterschätzt.
Moritz Frewer ist gelernter Lichtberater und gehört seit November 2013 zum Prediger-Team im Showroom Hamburg.

Prediger Lichtberater: Was ist wichtig für eine gute Lichtberatung?
Moritz Frewer: Die Überzeugung, dass es bei Leuchten nicht um das perfekte Design, sondern um das richtige Licht geht. Gemütliche Atmosphäre bei optimaler Ausleuchtung setze ich mir bei jeder Lichtberatung zum Ziel. Je genauer die Informationen sind, mit denen wir arbeiten können, desto schöner ist das Endergebnis.

Prediger Lichtberater: Was macht am meisten Spaß?
Moritz Frewer: Am liebsten kümmere ich mich um die richtige Esstischbeleuchtung, weil der Esstisch ein äußerst lebendiger Ort ist, an dem die Familie in den Tag startet und diesen dort oft auch beendet.

Prediger Lichtberater: Warum ist der Beruf auch Passion?
Moritz Frewer: Für mich ist es immer wieder ein besonderes Erfolgserlebnis, wenn ich Menschen für eine gute Beleuchtung gewinnen kann.
Zum Seitenanfang