Lichtberater Thomas Kanter

Thomas Kanter gehört seit 2008 zum Team des Showrooms Hamburg. Seitdem hat er zahlreiche Kunden auf dem Weg zum idealen Lichtkonzept begleitet.

Thomas Kanter, Lichtberater bei Prediger Lichtberater.
Wir müssen uns den unterschiedlichsten Raumsituationen anpassen und nach individuellen Lösungen suchen. Das ist jeden Tag aufs Neue reizvoll
Lichtberater ist für Thomas Kanter nicht nur ein Beruf, sondern vielmehr eine Berufung: Das Ziel einer Beratung ist für ihn zweifellos, dass seine Kunden das Lichtkonzept bekommen, das perfekt auf sie und ihre individuelle Situation zugeschnitten ist. Voraussetzung dafür allerdings sei, dass der Lichtberater mit genügend Informationen zu den jeweiligen Raumgegebenheiten versorgt werde. „Es ist immer von Vorteil, wenn sich meine Kunden vor dem Beratungsgespräch Gedanken machen, in welche Richtung es mit der neuen Lichtlösung gehen soll“, sagt Thomas Kanter, „der Rest ist dann Aufgabe des Lichtberaters.“

Kontaktdaten

Adresse
Prediger Lichtberater Hamburg
Mönckebergstraße 25
20095 Hamburg
Telefon
+49 40 325859-79
E-Mail
Der Weg zum richtigen Licht beginnt bei uns
Ein Termin zur Lichtberatung ist der erste Schritt auf der Reise zu bester Beleuchtung.