Lichtberaterin Franziska Dahl

Franziska Dahl gehört seit Juni 2014 zum Team des Hamburger Showrooms von Prediger Lichtberater.

Franziska Dahl, Lichtberaterin bei Prediger Lichtberater.
Ich richte mich bei einer Lichtberatung immer nach dem Bedarf des Kunden. Welches Licht braucht er für welchen Zweck? Danach plane ich.

Die vielfältige Wirkung von Licht hat Franziska Dahl schon lange fasziniert: Licht kann Menschen wach oder müde machen und - richtig eingesetzt - für alle möglichen Stimmungen sorgen, auch wenn das vielen Menschen gar nicht bewusst ist. An erster Stelle steht bei der Lichtberaterin allerdings immer das Licht und seine Anwendung. Erst danach gehe es um die Leuchte als Objekt. „Ich bin nur dann mit einer Lichtberatung zufrieden, wenn ich den hohen Ansprüchen unserer Kunden an perfektes Licht gerecht werde“, sagt Franziska Dahl.

Im Wohnbereich plant die Lichtberaterin im Rahmen eines Lichtkonzeptes gerne gemütliches Licht, in der Küche oder am Schreibtisch dürfe es allerdings auch gerne einmal arbeitstaugliches Licht sein. Warum das so sei und welche Eigenschaften Licht haben muss, um als gemütlich oder arbeitstauglich zu gelten, erläutert Franziska Dahl gerne in einem Beratungsgespräch.

Kontaktdaten

Adresse
Prediger Lichtberater Hamburg
Mönckebergstraße 25
20095 Hamburg
Telefon
+49 40 325859-0
E-Mail
Der Weg zum richtigen Licht beginnt bei uns
Ein Termin zur Lichtberatung ist der erste Schritt auf der Reise zu bester Beleuchtung.