Roxxane Office Tischleuchte von Nimbus – jetzt in Neonrot

Tischleuchte Roxxane Office von Nimbus in Neonrot

Tischleuchte Roxxane Office von Nimbus in Neonrot

Nimbus hat seiner LED-Tischleuchte Roxxane Office eine neue, auffällige Farbe gegeben. Mit dem Slogan Ihr wolltet sie. Jetzt kriegt ihr sie! stellt die Nimbus Group die neue Roxxane in Neonrot vor. Nachdem die Tischleuchte im Januar schon als Ausstellungsstück der Öffentlichkeit in unserem Hamburger Showroom vorgestellt wurde, war die Nachfrage der modernen Farbe bei unseren Kunden sehr groß.

Wir wurden immer wieder gefragt, wann die Leuchte in der expressiven Farbe lieferbar sei, beschreibt Oliver Waidmann, Vertriebsleiter der Nimbus Group, die Marktresonanz. Jetzt ist es soweit: die NEON EDITION kann bestellt werden.

Die Leuchtenserie Roxxane gibt es als Tisch- und Standleuchte und in den Farben Weiß, Silber, Schwarz und für ganz Mutige auch in „Leuchtrot“.

Nicht nur die Farbwahl ist auffällig. Die Leuchten sind komplexe High-Tech-Produkte mit faszinierenden technischen Besonderheiten: Friktionsgelenke zur genauen Positionierung ohne Seil- oder Federhalterung, Gestensteuerung zum berührungslosem An- und Ausschalten und einem ausgeklügelten Thermomanagement für die lange Lebensdauer und Effizienz der Leuchtdioden.

Roxxane wurde bereits mehrfach ausgezeichnet: u. a. mit dem Focus in Silber, einer Special Mention beim German Design Award 2013, dem Interior Innovation Award 2013 und als Leuchte des Jahres 2013.

Alle Leuchten der Serie Roxxane  auf einen Blick.

Zum Seitenanfang