Lichtberater Uwe Plümacher

Uwe Plümacher Uwe Plümacher
Licht bedeutet Lebensqualität! Sich diesem Aspekt im persönlichen Beratungsgespräch anzunähern und ihn individuell zu gestalten, bereitet mir Freude.
Uwe Plümacher entdeckte seine Leidenschaft für Licht eher zufällig. Inzwischen arbeitet er aber umso lieber damit, und zwar im Düsseldorfer Showroom.

Prediger Lichtberater: Wie wurde die Begeisterung für Licht geweckt?
Uwe Plümacher: Ich kam damals aus dem Möbelfachhandel und war auf der Suche nach einer Veränderung. Der Schritt zum Licht war genau die richtige Herausforderung für mich.

Prediger Lichtberater: Warum passt Prediger Lichtberater so gut zum Beruf?
Uwe Plümacher: Prediger hebt sich vom klassischen Leuchtenhandel ab durch die Kombination von Online-Handel und Showroom. In Verbindung mit der Beratungskomponente für alle Anwendungen ist das einzigartig.

Prediger Lichtberater: Warum ist der Showroom der perfekte Ort für die Lichtberatung?
Uwe Plümacher: Im Showroom sind alle Möglichkeiten für eine moderne und bedarfsgerechte Lichtberatung gegeben.

Prediger Lichtberater: Was ist das Beste an der Lichtberatung?
Uwe Plümacher: Licht bedeutet Lebensqualität! Diese definiert jeder Kunde anders, sich im persönlichen Beratungsgespräch diesem Aspekt anzunähern, ihn umzusetzen und individuell zu gestalten, bereitet mir Freude.
Zum Seitenanfang