Lichtberater Anne Marie Blaut

Anne Marie Blaut Anne Marie Blaut
Licht hat viele Facetten. Sie alle zu einem stimmigen Lichtkonzept zusammenzubringen, finde ich immer wieder interessant.
Anne Marie Blaut arbeitet seit Oktober 2015 bei Prediger Lichtberater. Inzwischen leitet sie den Berliner Showroom.

Prediger Lichtberater: Woher kommt die Begeisterung für Licht?
Anne Marie Blaut: Ich bin von den Gestaltungsmöglichkeiten begeistert, die Licht und Leuchten beim Einsatz in und rund um das Haus bieten.

Prediger Lichtberater: Welche Lichtwirkung ist die Schönste?
Anne Marie Blaut: Mir gefällt indirektes und blendfreies Licht am besten, es unterstreicht den wohnlichen Charakter.

Prediger Lichtberater: Wie ist das Vorgehen bei der Lichtberatung?
Anne Marie Blaut: Um ein stimmiges und vor allem auf den Kunden individuell zugeschnittenes Lichtkonzept entwickeln zu können, lasse ich mir von meinen Kunden im Vorfeld gern möglichst viele Fotos, Pläne und Ideen zeigen und stelle ausgiebig Fragen.

Prediger Lichtberater: Wie sieht die ideale Lichtberatung aus?
Anne Marie Blaut: Ich möchte bei einer Lichtberatung auf alle Kundenwünsche eingehen und keine Standardlösung anbieten.
Zum Seitenanfang