Lichtberater Anna Lina Enzinger

Anna Lina Enzinger Anna Lina Enzinger
Mich motiviert das Leuchten in den Augen der Kunden nach einer erfolgreichen Lichtberatung.
Die studierte Innenarchitektin Anna Lina Enzinger bereichert das Team von Prediger Lichtberater seit 2019. Sie arbeitet im Showroom Frankfurt am Main.

Prediger Lichtberater: Wie entstand die Begeisterung für das Thema Licht?
Anna Lina Enzinger: Da meine Mutter Innenarchitektin ist und mein Papa im Bereich Ladenbau gearbeitet hat, habe ich mich schon als Kind mit Raumgestaltung und Licht auseinandergesetzt. Ein Praktikum bei einem Leuchtenhersteller gab dann den entscheidenden Anstoß, mich auf den Bereich Licht zu fokussieren.

Prediger Lichtberater: Warum passt Prediger Lichtberater zur persönlichen Sicht auf Licht und Beleuchtung?
Anna Lina Enzinger: Mir gefallen an Prediger Lichtberater mehrere Aspekte: Bei der Lichtberatung habe ich die Freiheit individuell zu planen. Außerdem genieße ich die Vielfalt, die durch die vielen unterschiedlichen Partner von Prediger Lichtberater entsteht. Und mir gefällt die Aufstellung und die Zusammenarbeit des Teams.

Prediger Lichtberater: Warum ist der Showroom der ideale Ort, um Beruf und Passion zu verbinden?
Anna Lina Enzinger: Mich begeistert die Kombination aus Beratung und Planung sowie die Möglichkeit individuelle Lösungen für den Kunden zu erschaffen. Ich freue mich außerdem über den direkten Kontakt zu den Kunden.

Prediger Lichtberater: Was ist das Beste an der Lichtberatung?
Anna Lina Enzinger: Mir macht es Spaß den Menschen hinter dem Projekt kennenzulernen und zu verstehen, worauf der Kunde Wert legt.
Zum Seitenanfang