Verkaufsoffener Sonntag bei Prediger zum Lichterfest in Hamburg

Noch beherrscht der große Weihnachtstrubel die Hamburger Innenstadt. Noch! Aber bald lässt es sich wieder entspannt und in Ruhe durch die City schlendern – zum Beispiel am verkaufsoffenen Sonntag, der bereits am 3. Januar 2016 wieder ins Haus steht. Prediger ist natürlich auch diesmal mit dabei.

Noch beherrscht der große Weihnachtstrubel die Hamburger Innenstadt. Noch! Aber bald lässt es sich wieder entspannt und in Ruhe durch die City schlendern – zum Beispiel am verkaufsoffenen Sonntag, der bereits am 3. Januar 2016 wieder ins Haus steht. Prediger ist natürlich auch diesmal mit dabei und öffnet die Türen seines Showrooms Hamburg wie viele andere Geschäfte am ersten Sonntag des neuen Jahres von 13 bis 18 Uhr. Und passend zu unseren Leuchten ist auch das Motto, denn veranstaltet wird ein Lichterfest für die ganze Familie – wie immer zeichnet sich dafür das City Management Hamburg verantwortlich.

A1_Shops_City_Management__3Jan_RZHöhepunkt des ersten verkaufsoffenen Sonntags im neuen Jahr und zugleich ein besonders schöner Abschluss für den fünfstündigen Shopping-Marathon ist definitiv das kindgerechte Feuerwerk an der Binnenalster, das pünktlich um 18.15 Uhr gezündet wird. So kurz nach Silvester bietet sich damit noch einmal die Möglichkeit, ganz entspannt ein Feuerwerk vor der beeindruckenden Hamburger Stadtsilhouette zu erleben.

Großes Feuerwerk für Familien an der Binnenalster

„Das City Management freut sich, den Besuchern der Innenstadt erneut ein besonderes Erlebnis zu bieten. Das Einkaufsangebot wird dabei immer vielfältiger und internationaler und die City präsentiert sich an vielen Orten in neuem Glanz. Einen Besuch in der Innenstadt sollte man sich also am 3. Januar 2016 nicht entgehen lassen“, wirbt Brigitte Engler vom City Management Hamburg für den anstehenden Shopping-Sonntag in der Elbmetropole. Wie gewohnt haben auch diesmal wieder viele Geschäfte in der Innenstadt geöffnet – in der Mönckeberg- und Spitalerstraße, in den Colonnaden oder am Jungfernstieg, in den City-Passagen, im ABC-Viertel oder im Überseequartier.

Prediger-Showroom lockt mit einigen neuen Schaufenstern

Unser Versprechen: Gutes Licht und schicke Beleuchtung bekommen Sie zum Lichterfest am 3. Januar 2016 natürlich im Prediger-Showroom Hamburg an der Mönckebergstraße 25. Dort zeigen wir unter anderem ausgefallene Leuchten-Neuheiten des spanischen Herstellers Metalarte in einem eigenen Schaufenster neben Design-Neuheiten von LDM, Louis Poulsen, Anta und vielen weiteren namhaften Marken. Ein Besuch lohnt sich also, unser geschultes Fachpersonal freut sich auf zahlreiche Kunden und steht Ihnen von 13 bis 18 Uhr mit Rat und Tat zur Seite, wenn Sie Fragen zu unseren Leuchten haben oder auf der Suche nach gutem Licht sind.